Fahrradaktionstag mit Sternfahrt 2020

Am Samstag, den 18. April findet in Landshut wieder der nunmehr bereits 9. Fahrradaktionstag mit Sternfahrt aus den Gemeinden statt. Für die Gemeinde Buch am Erlbach übernehme ich wieder die Organisation. Da wir letztes Jahr für unsere Gemeinde den 1. Platz erreicht haben, wollen wir das natürlich heuer verteidigen. Dazu benötigen wir jedoch noch deutlich mehr Teilnehmer als letztes Jahr, da die Konkurrenz uns den Kampf angesagt hat. Bitte sprecht das in euren Fraktionen, Sportclubs, Schützenvereinen, Bekanntenkreisen etc. an und helft mit, Geld für einen guten Zweck zu „erradeln“. Startpunkt ist wieder das Gasthaus Bauer in Niedererlbach. Abfahrt wahrscheinlich wieder um 9:00 Uhr. (Genaueres zu gegebener Zeit).

Nach Ankunft und Meldung der Teilnehmer in Landshut kann jeder tun und lässt, was er möchte. Heimfahrt dann individuell.

Anmeldungen wie immer an Theo Böhm. Bitte per Mail-theo.boehm@t-online -oder Telefon- 0172/8436367 oder 08709/9004039.

drucken nach oben