Familienland Bayern.de

Logo Familienland Bayern

 

Neuer Service des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration für bayerische Familien: Ein Klick und alle Informationen sind da – mit unserem neuen Familiennavi unter http://www.familienland.bayern.de

Eltern haben viele Fragen rund um Familien- und Erziehungsthemen: Wo bekomme ich bei der Medienerziehung Unterstützung? Auf was muss ich bei der Kita-Wahl achten? Auf welche finanziellen Leistungen habe ich einen Anspruch? Und an wen kann ich mich bei Erziehungsfragen wenden?

Unsere neue Website ‚familienland.bayern.de‘ vernetzt Wissen und lotst Eltern auf Portale mit weiteren Informationen, über die sie schnell und unkompliziert Antworten zu vielen Fragen rund um Familienthemen erhalten. So erspart das Familiennavi Müttern und Vätern Zeit und langwieriges Suchen.

 

 

drucken nach oben