Willkommen bei der MINT-Werkstatt Buch am Erlbach

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, 

leider müssen wir die für den 24.10.2020 geplante Veranstaltung nochmals verschieben, weil die Corona-Ampel für den Landkreis Landshut auf rot gesprungen ist. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir halten es nach wie vor für wichtig, zu zeigen, dass man auch im Bildungsbereich Veranstaltungen durchführen kann, die als Corona-sicher gelten können.

Daher merkt Euch bitte unseren nächsten MINT-Termin Sa. 21.11.2020, 10-13 Uhr vor.

Da wird es wieder eine MINT-Werkstatt geben, allerdings nicht wie früher üblich, sondern in einem Corona-angepassten Modus.
Wir werden endlich die Preise für die Gewinner(innen) unserer virtuellen MINT-Werkstatt im April vergeben und die versprochene Tombola mit kleinen Preisen für alle damaligen Teilnehmer(innen) abhalten.
Außerdem wollen wir die neue Bionik-Station einweihen, die wir mit einer Spende der Sparkasse Landshut beschaffen konnten.
Die genauen Modalitäten bzgl. Durchführung, Anmeldung und Programm der November-MINT-Werkstatt werden wie üblich in der Woche vor dem Termin in der Schule bekannt gegeben sowie an unseren Mail-Verteiler geschickt.

Fragen werden beantwortet von: georg.ohmayer@posteo.de

Eure MINT-Coaches